Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)
Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Sunny XD

2 verfasser

Nach unten

Die Sunny XD Empty Die Sunny XD

Beitrag  SunnyJilu Mo Sep 28, 2009 2:41 am

Sooo, dann stell ich mich hier auch mal vor xD
Ich bin die Sunny, momentanes OH der Family ^^ Ich bin glücklich mit Rottweiler i.G. verheiratet und das wird auch noch laaaange so sein xD
Ich bin 22 Jahre JUNG und stolze Bayerin XD Ich hab nen nervigen Kater den ich gaaaanz dolle lieb hab und einen Sohn der mir alles bedeutet ^^ Ich bin Animefreak und liebe Nostale zocken, Muzik hören, Film kucken and so on ^^
Jaa, ich denke das wars vorerst ^^

Ein Selbstportrait v.v ^^

Die Sunny XD Sdc10014
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  Rottweiler Mo Sep 28, 2009 2:52 am

omg sexy lecker xD Shocked
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  SunnyJilu Mo Sep 28, 2009 3:08 am

Wer? Der Kleine oder ich? xDDD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  Rottweiler Di Sep 29, 2009 2:01 am

na die schuppkarre auf der decke was denn sonst xD^^ Razz
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  SunnyJilu Di Sep 29, 2009 2:08 am

Schuppkarre? Decke? Du siehst gespenster mein schatz XD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  SunnyJilu Do Nov 12, 2009 11:17 pm

Sooo, auf Schatzis Wunsch, hier neue Bilder ^^

So hat mein schatz bei seiner Taufe ausgesehn XD Eher wie nen chefkoch find ich xDD Aber süüüß ^^

Die Sunny XD Sdc10110


Ja, des Eselkissen hat er von seiner Oma bekomm xD Ich finds geil xD Und er mags scheinbar auch ^^

Die Sunny XD Sdc10111


Hm, ja, er deckt sich mit leidenschaft gern zu, ka wieso oô

Die Sunny XD Sdc10112


Soooo sieht der kleine aus wenn ich ihn mit Brei gefüttert hab xDD so ne sauerei oô Und die hälfte landet auch noch auf meinem Shirt oder Boden-.-

Die Sunny XD Sdc10113
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  Rottweiler Fr Nov 13, 2009 6:10 pm

joa robin der chefkock xD
pls einmal das hauptgericht freihaus nach berlin schicken wenn es länger als 30 min dauert geht´s
auf´s haus^^
joa auf denn esel könnte ich auch gut schlafen drolig
hammer das bild mit dem verstecken xD muss er von dir haben denn du verstecks dich ja auch immer
akt4 vor denn dämonen^^
und zum letzten bild fütter ihn in der badewanne und nach denn fütter´n abduschen dann ist er wieder
so gut wie sauberxD (SPAß) tongue
frauchen sagt auch voll drollig
p.s. sie kann es kaum erwarten bis sie denn kleinen mal halten kann ^^ Laughing
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  SunnyJilu Fr Nov 13, 2009 9:09 pm

lol das Hauptgericht wäre dann ekliger karottenbrei und als nachspeise ekliger apfelbrei xD An guadn xD

Ja der esel is schon klasse ^^

Looool ja wahrscheinlich hata sich das verstecken von mir abgekuckt *-*" Hoffentlich kuckt er sich in zukunft positivere Sachen von mir ab xD

Freu mich auch schon so euch mal zu treffen ^.^ Aber so schnell kuckt ma doch ganed bis die zeit da is ^^ Und dann is se auch schon wieder rum -.-
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Sunny XD Empty Re: Die Sunny XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten