Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Nach unten

HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Mo Sep 28, 2009 7:17 pm

huhu,
also ich bin das besagte knuffelige kuschlige*mir wird gleich schlecht*xDD
famküken-^.^-
bin........oh 18 jahre ALT*fühlt sich irgendwie gemobbt xDD*
wohnort ist NRW dann gehn wa mal weiter ins detail: Kreis Wesel
und wenn man dann noch ne lupe zur hand nimmt fällt einem der ort XATEN ins augen und von da aus noch 8km ins nix schaun ist der kaff sonsbeck wo ich das FAMKÜKEN mein momentanes leben lebe xDD
ich bin ein totaler anime, manga fan*hat schon über 200€ des wegen ausgegeben* ich bin voll WAHNSINNIG geek afro bounce affraid
hab mir ein neues ps2 spiel geholt das ein muss ist FF7 juhuu^.^
öhm.....ich glaub da fehlt nöx mehr oder???
doch bilder die stell ich später mal ein xDD
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Rottweiler am Mo Sep 28, 2009 7:38 pm

hi kücken *shippshipp*
schön das du uns treu bleibst xD Wink
also der ort ist ja am arsch der welt xD
avatar
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Di Sep 29, 2009 12:40 am

Wem sagst du das rotti °° Hab den Ort nichmal mit Lupe gefunden xDDD Joke, hab genich gekuckt, aba so wie sich das anhört is das nen ort mit 3 Häusern und nem Kiosk oder so xDDDD
Jaaaa *rotti rechtgeb* super das du uns so treu bist *-*
Echt? wusste ganich das du so nen animefan bist *-* Ich auch total!!! Hab an die 160 Mangas daheim und ca nochmal so viele animes XD Was kuckst/ liest du denn da so???? *-*
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Rottweiler am Di Sep 29, 2009 1:57 am

3 häuser glaube ich nicht sind nur 2 und 1 Plums klo xD und der kiosk xD
avatar
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Di Sep 29, 2009 3:19 pm

xDDDD
sunnnyyy
juhuuuu 2 anime maga verrückte *.*
ich habe folgene magas: fullmoon, merupuri der märchenprinz(mein liebling!!!*.*),parallel ,i wish(der ist auch ganz toll), princess ai, verliebter tyrann(shonen ai juhuu), gezieltes verlangen(shonen ai too)xDD,secret love, boys love(sau traurig aber klasse), angel sanctuary,familien komplex...und noch vieles mehr....hab sogar in 2 wochen mir inuyasha reingezogen*voll hard*bei 56 bänden xDD der ist aber nur ausgeliehen!
ich liebe aber den manga so wie anime...doch anime hört bei ner folge mitten drin auf*seufzt*
anime mein erster war escaflowne(voll toll), wolfs rain(ich liebe wölfe *.*),raxephon, crono crusador, bleach angefangen zu kucken, dann hab ich naruto wegen kakashi gekukt xDD, death note(als mein lieblings chara starb wars langweilig xDD), darker than black, mermaid melody(jea auf japanisch xD),astraea testament, full matel panic, full matel alchemist....öhm....die liste geht glaub ich noch entlos weiter xDDD
was hast du denn so im sortiment??
joa also mit der häuser anzahlt kommt ihr fast dran xDDD ist genau 1 haus genau genommen meins xDD und joa ne
*ne scherz sind schon nen dorf mit brunnen*
ich bleib mami und papi immer treu xDD*shippshipp*
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Di Sep 29, 2009 3:33 pm

Woohoo, also fullmoon und angel sanctuary find ich auch geil. Hab alles von Arina Tanemura (shinji Domej cross, Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon, ION und alles was hald in deutschland so von ihr rauskam ^^), Pita Ten, Love Hina (mein absoluter superfavorit!!! *-*), Ranma 1/2 (was ich mich da weggeschmissn hab vor lachen XD), Cheeky Vampire, Love Trouble, Chobits, Neon Genesis natürlich, Slayers und und und ^^ Wie gesagt mag ich keine shonen ai ^^ Dafür mag ich shoujo ai umso lieber Razz
Animes...puh, da is meine Liste ebenfalls endlos lang ^^, Aber meine Favoriten sin Seto no Hanayome (Hab noch nie so viel gelacht wie bei dem anime xDDDD), Nagasarete Airantou, Lovely Complex, Love HIna of course xD, School Rumble, fast alles von ghibli usw. Steh total auf Romantik/Comedy - Animes *-*" xD
Gehst du denn da auch auf die ani? Bist du nächstes Jahr dabei? *.*
Wow, nen dorf mit nem Brunnen Shocked Krass XD
Uh ja, escaflown und wolf's rain find ich auch ganz toll *-* Mein allererste anime den ich regelmäßig gekuckt hab war das supertrio (katzenauge) xDDD Das find ich heut noch klasse XD Und gleich danach .. Embarassed SAILOR MOON xDDDDDD Omg, mein ganzes zimmer war voller poster °° *schäm* xDDD

Edit: OMG ich hab einen meiner absoluten lieblingsanimes vergessen *_*"" HIGURASHI no naku koro ni *-*
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Di Sep 29, 2009 5:05 pm

juhu die du alle auflistest kenn ich auch so gut wie alle ^.^
oki ich denke sailer moon hab ich ein wenig verdrenkt xDD ich hab sogar noch video kaseten in meinem schrank*total rot anlauf wie ne tomate*
also ich war dieses jahr auf der ani und geh komischerweise nächstes jahr auch wieder nach bonn xDD
wo wohnst du denn dasse nach bonn zur ani kommst??
also ich hab auch lieber mit romanik komedi die sachen lieber^^
aber was ich auch gekukt hab ist blood+ voll brutal xDD
ich hab sogar den movi von escaflowne...da ist folken voll unheimlich xDD
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Di Sep 29, 2009 5:19 pm

Ja den film hab ich auch, aber frag mich ned mehr um was es da geht oder so. Is jahre her das ich den gsehn hab °° Is überhaupt schon ewig her das ich animes gekuckt hab ~~ Letztens erst die letzten 2 folgen von school rumble, aber sonst...Muss ich dringend wieder nachholn weil ich noch ca 20-30 serien hab die ich noch nie gekuckt hab und kucken will °° Viel zu viele animes für ein viel zu kurzes leben XD So n mist XD Di japsen sollten sich mal bissl zurück halten was animes machen betrifft das ich da mal bissl hinterherkomm xD
Ich hab ALLE folgen und filme noch von sailor moon xD Das weckt erinnerungen XD
Ja higurashi is auch ziemlich hart find ich. Aber sowas muss zwischendurch mal sein ^^ Kann ja nich immer nur lachen XD
Ja cool. ich war letztes jahr auf der ani als....PICCHU xDDDDDD Dieses Jahr konnt ich ja leider nicht aus "unbekannten" Gründen xD Aber nächstes Jahr gehts mit sohnemann, den ich wahrscheinlich als Pikachu oder so verkleid, wieder nach Bonn XD Ich wohn in Bayern. Ca 3-4 Std fahrt nach Bonn ^^ Aber das is es mir wert die ganzen andren Freaks zu sehn XD Ja cool,dann komm ich nächstes jahr sicher ^^ Weil ich mir überlegt hab nich zu gehn weil ich momentan niemanden kenn und auch noch keiner mit mir fahren will, aber wenn ich unser fam-kücken real sehn kann, mach ich das natürlich XD
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Di Sep 29, 2009 5:26 pm

juhuuuuu
also kann ich mir auch net erklären mit den unbekannten umständen xDD
dann freu ich mich ja auch riesig^^
also um war zu sein darf ich auch immer 3 stunden hin fahren xDD
aber da ne freunden nach bonn umgezogen is darf ich bei der pennen mit meiner großen und kleinen sis xDD
wir sind irgendwie alle anime manga süchtig in miner rl fam xDD
dann freu ich mich ja jetzt schon seh die sunny dann + kleine melone xDD
wie süß will den dann auch verkleidet sehen^^
boar und dieses jar war synkro workshop da voll toll
hab voll mitgemacht^.^
*sins mikro rein schrei* juhuuu
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Rottweiler am Di Sep 29, 2009 5:44 pm

lol kp von was ihr redet kenne auch sailor moon und Milla (milla ist ein volley ass)
aso musst du dann täglich 3 mal zum brunnen laufen xD
avatar
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Di Sep 29, 2009 6:11 pm

ne meinse warum meine eltern 4 kinder ham und nicht nur ein xDD
da muss jeder nur einma zum brunnen xDD
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Di Sep 29, 2009 6:50 pm

lol MIla xDD wie geil, die hab ich auch gekuckt xD Aber die hat mich eher genervt XD Ja rotti, wer kein freak is kannd a auch ned mitreden ;P
Wen haste den synchronisiert tally? XD Ich find die deutschen animes sooooo schlimm °° Also die synchro is meistens voll schlimm find ich XD Also kuck seit jahren kein rtl2 mehr oder so. Nur die alten sin ok (sailor moon, digimon, usw ) XD Originial is eben doch am besten ^^
Freu mich auch schon wieder riesig auf die ani =) Mal kucken als was ich diesmal geh XD Verkleidest du dich da auch? Hm, ich schätz dich mal als visual kei typ ein? ^^ Oder dann eher sowas wie bleach oder naruto? ^^
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Do Okt 01, 2009 6:27 pm

also ich hab von romeo und juliet die juliet gesprochen xDD*erst mal hauptchara gekrallt*
joa das ist echt schlimm besonders wenn japaner nur ja sagen kommt bei uns nen meger langer text vor xDD
rtl2 ist auch kacke zensieren alles*nerv*
nun ja also bis her hab ich mich noch nie auf ani verkleidet komm ebend als tally xDD
visual kei ist nicht mal falsch sunny xDD*aber auch net soo extrem*
mmhh aber wäre langweilig wenn ich bleach oder naruto machen.....rennt ja jeder mit rum xDD *wie soll man da dann auffallen*xD
also ich hat mal so an highe von wolfs rain gedacht xDD
und du?
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Do Okt 01, 2009 7:05 pm

lol stimmt, jeder zweite rennt also naruto rum oô So toll is der auch wieder ned oô
xD So is recht XD Immer schön as wichtigste krallen xD Joa die ändern irgendwie den ganzen text oô
Ja nen paar jahre in der szene kann man menschen schon ganz gut einschätzen XD Visual kei find ich total geil des styling ^^ Aber zu mir würds garned mal so passen ~~ Aber ich kucks gern an ^^ Hörst du dann auch bestimmt die mukke dazu? ^^ Was hörstn da so? ^^
öhhhhm, jetzt wo du fragst oô Als was geh ich denn nächstes jahr? °° Muss i mir noch überlegen XD als SAILOR MOON xDDDD Ne joke XD Aber komischerweise rennen da immer noch welche rum oô Sailor moon is eben kult xD Aber würde nich als eine rumrennen XD Wenn dann überhaupt als sailor venus XDDD Vll als golden darkness von love trouble ^^ Des outfit find ich geil x,..x
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am So Nov 29, 2009 3:38 pm

sry das ich jetzt schon längere zeit net mehr ion warT.T
voll keine zeit mehr gehabt komm aber jetzt wieder mehr on...versuch es zumindestens^^
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Mo Nov 30, 2009 12:49 am

Also zwingen tun wir dich ja nich und real life geht hald vor und so, aber wär schon schön wennde dich wenigstens mal abends oder so mal ne std oder so blicken lassen könntest ^^, Oder wenigstens 1 mal in der woche. Naja, aba wennde kein bock hast kann ma nix machen ^^ Rotti und ich sinds schon gewohnt das die mitglieder kommen und gehn ^^ Entweder ham leut kein bock mehr oder machen nen neuen chara oder gehn auf einmal nur noch server 1 (ka was da so toll is) und es nervt scho bissl, aber mei, zwingen kann man die leut ned ^^
Naja, dann hoffentlich bis bald mal wieder ^^

_________________
Magierin:

Level 64 / Job 59

Red: 27 + 5

Holy: 46 + 7

Ice: 21 + 4

Dg: .26 + 5
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Mo Mai 24, 2010 4:27 pm


ja ganz genau das sind neue bilder mit meiner eigenen kam xDD
und ja ich trage gerne ne schüssel aufen kopf xDD


ich hab euch alle lieb*bussi*
voll poserlike xDD
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Rottweiler am Mo Mai 24, 2010 4:39 pm

lol FREAK xd^^ muhaha^^
sieht aber ehr aus wie nen nachttopf xD^^
avatar
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am Mo Mai 24, 2010 4:44 pm

nachttopf du bist mir auch so ein nachttopf des ist ne rote rührschüssel die putt gegangen ist und ich die auf den weg zum mülleimer auf den kopf hatte wo ich mir dann dachte hey jetzt mal nen foto xDD
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  SunnyJilu am Mo Mai 24, 2010 8:29 pm

Auf die Idee muss man erst mal kommen XD Mein gang wär direkt zur tonne gegangen und weg damit xD Aber gut, vll entwickelst ja nen neuen trend XDD

_________________
Magierin:

Level 64 / Job 59

Red: 27 + 5

Holy: 46 + 7

Ice: 21 + 4

Dg: .26 + 5
avatar
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 31
Ort : Regensburg

Benutzerprofil anzeigen http://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Tally91 am So Mai 30, 2010 2:18 pm

xDDD joa wär auch mein "normaler"gang gewesen doch ich hat meine kam in der hand......da konnt ich net wiederstehen xDDD
suuuuuuuny*umknuff*
avatar
Tally91

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 27
Ort : Sosnbeck (was fürn kaff xDD)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HIER ist das -----> FAMKÜKEN xDD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten