Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)
Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewinnspiel heute um 21Uhr!!!!

3 verfasser

Nach unten

Gewinnspiel  heute um 21Uhr!!!! Empty Gewinnspiel heute um 21Uhr!!!!

Beitrag  HERA² So Nov 08, 2009 7:57 pm

Hallo Liebe Fam!

Jetzt ist es endlich so weit heute gibt es mein Gewinnspiel!
Um 21 Uhr fangen wir an! Also alle um 21 Uhr im Forum gucken!!!!


1. Preis: 300k und 5 Engelsfedern
2. Preis 80k, 2 Namajusiegel und 4 Vollis
3. Preis 20k, 1 Namajusiegel und 2 Vollis



So erstmal etwas zu dem Ablauf:

-ihr müsst ein paar fragen zu Nostale beantworten und mir hier im Forum als Privat Nachricht schicken
- ein paar Sachen sammeln
- ein besimmtes Pet fangen
-zum Schluß verstecke ich irgendwo in Nostale einen Wegweiser zu meinem Miniland, den müsst ihr suchen ( Wer alle fragen am anfang richtig beantwortet hat bekommt von mir einen Tip, wo in etwa der Wegweiser ist)
- Wer dann als 1. bei mir ( mit seinem gefangenen Pet und den anderen gesammelten sachen) im Miniland ist gewinnt


So noch ein paar Regeln:

Alle müssen mich vorher aus der Freundesliste löschen!
Es dürfen keine Sachen gekauft werden, alles muß gesammelt werden!

Wer beim betrügen erwischt wird darf nicht mehr mitspielen!


Um genau 21Uhr schreibe ich hier im Forum das genaue Gewinnspiel rein!
HERA²
HERA²

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Gewinnspiel  heute um 21Uhr!!!! Empty ^Los gehts!

Beitrag  HERA² So Nov 08, 2009 10:04 pm

So endlich 21Uhr dann fangen wir mal an^^

Also das Gewinnspiel machen wir auf ch 1, dort wird dann auch der Wegweiser stehen!




So als erstes kommen die Fragen. Schickt sie mir bitte als Privat Nachricht hier im Forum! Damit die anderen eure Antworten nicht lesen können! Wer alle Fragen richtig beantwortet hat bekommt einen Tipp wo sich zum Schluss etwa der Wegweiser befindet!
Wer 1 Frage Falsch beantwortet hat bekommt auch einen Tipp. Aber Natürlich mit 2 Möglichkeiten wo de Wegweiser sein kann!
Wer 2 Fragen falsch hat bekommt nen Tipp mit 3 Möglichkeiten!
Wer noch mehr falsch hat bekommt keinen Tipp!



1. Frage:
Ab welchem TS wechselt man zu Akt 2?

2.Frage:
Wieviel SP-Karten gibt es?

3.Frage:
Welche SP-Karten benutzen jeweils die Sekundär Waffe
(2.Waffe) des Charakters?

4. Frage:
Mit welchen lvl kann man Sp 1,2,3 & 4 holen?
So das waren schon die Fragen, hoffe ich könnt sie alle beantworten. Jetzt kommt der sammel Teil^^!

Sammelt bitte:

2 mal Eiswürfel
10 mal Maulwurfs Schnurrbart
8 mal Blütenbaumfrucht
5 mal Saat der Macht
2 mal Getreide


Als nächstes müsst ihr dann ein Pet fangen, bitte lvl beachten!

Wer unter lvl 52 ist soll ein „Müder rot Jelly“ fangen (der ist lvl 43)

Wer über lvl 53 ist soll ein „Dunkel Jelly“ fangen ( der ist lvl 53)



So wenn ihr dann alles gemacht habt müsst ihr nur noch meinen Wegweiser finden!

Bitte mit dem gefangenem Pet und en gesammelten Sachen in mein Miniland kommen! Ich warte da auf euch! Die Sachen dann einfach kurz auf den Boden schmeißen damit ich sehen kann ob ihr alles habt^^!

Ich wünsche euch viel spaß und Erfolg mit meinem Gewinnspiel!
HERA²
HERA²

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Gewinnspiel  heute um 21Uhr!!!! Empty Glückwunsch

Beitrag  HERA² Mo Nov 09, 2009 12:22 am

Herzlichen Glückwunsch euch allen!
Ich hoffe es hat euch etwas spaß gemacht!



Der 1. Platz : Sunny
Der 2. Patz: Rottweiler
Der 3. Patz: Takuya
HERA²
HERA²

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 40
Ort : Hameln (Niedersachsen)

Nach oben Nach unten

Gewinnspiel  heute um 21Uhr!!!! Empty Re: Gewinnspiel heute um 21Uhr!!!!

Beitrag  Rottweiler Mo Nov 09, 2009 2:59 am

joar war cool das fewinnspiel
will mehr xD
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Gewinnspiel  heute um 21Uhr!!!! Empty Re: Gewinnspiel heute um 21Uhr!!!!

Beitrag  SunnyJilu Mo Nov 09, 2009 2:24 pm

Ja ich fands auch cool =) Sowas könnten wir öfter machen =) War echt ne geile Idee =D
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gewinnspiel  heute um 21Uhr!!!! Empty Re: Gewinnspiel heute um 21Uhr!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten