Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)
Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

3 verfasser

Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  ¥Mayumi¥ Sa Okt 03, 2009 8:18 pm

Erstens ich bin ein absoluter ANIME Suchti habe bestimmt schon über 500 Animes gesehn.
So aber nun zum eigentlichen Thema^^
Da ich ja auch bei Youtube bin und ich dort viele Videos zum Thema Anime und Nostale habe
wollte ich euch diese Videos nicht vorenthalten^^
VIEL SPAß beim anschaun ^o^





¥Mayumi¥

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  SunnyJilu Sa Okt 03, 2009 9:42 pm

Coooool!! *o* Noch ein Animesuchti xDD Tally und ich sind auch suchtis XD Und tally is übrigens die, die ich nächstes jahr wahrscheinlich auf der ani treffn werd XD Des AMV is echt cool!! ^^ Kenn den anime zwar noch nich, aba is ja egal ^^ Bist du eigentlich bei anisearch angemeldet? Da kann man alle animes eingeben die man bisher gesehn hat und dann steht da wieviel zeit deines lebens du schon mit animes kucken ver"geudet" hast XD Ich hab erst ca 120 gesehn und bin bei ca 7 Wochen xDD Steht dann genau da (Monate,Wochen,Tage,Stunden,Minuten,Sekunden) xDDD Is saugeil XD Aber biste 500 animes eingegeben hast biste ja omi xDDDD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  SunnyJilu So Okt 04, 2009 3:32 pm

Hast du die gemacht Uryuu? Oder gefallen die dir nur? ^^
Sin beide geil *-* Vor allem weil ich LP total liebe und Fort Minor auch nich schlecht is *-*
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  Rottweiler Mo Okt 05, 2009 6:33 pm

¥Mayumi¥ geiles intro von act5
wenn du mehr hast immer rein damit xD
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  SunnyJilu Di Okt 06, 2009 1:21 am

Joa, wenn du irgendwie pics von akt5 oder irgendwas neues hast, kannste gern auch bei screens posten ^^
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  ¥Mayumi¥ Mi Okt 07, 2009 2:12 pm

So ich muss nochmal ein wenig mit meinen videos protzen^^
die ersten beiden sind neu xD
die anderen hab ich schon ein wenig länger auf meinen youtube account.
das letzte video war übrigens mein erstes video zum erstellen eines nostale se accounts leider
war das mein erster versuch ein video in der art zu machen und es ist nicht besonders scharf weil ich damals noch mit windows movie maker gearbeitet habe und die qualli des vids dabei gelitten hat aber keine sorge bin schon dran ein neues zu machen^^
wenigstens sind die bilder aus act5 dort gut zu sehn xD
wie gesagt das is schon ein wenig älter arbeite bereits an einem neuen also keine panik^^
achja Kommentare und Bewertungen eurerseits wären sehr nett^^




















¥Mayumi¥

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.10.09

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  SunnyJilu Mi Okt 07, 2009 8:28 pm

Ich arbeite auch mit Sony Vegas 9 ^^ Des proggi is geil ^^
Die Videos sin hammer x,..x ^^ So schlecht is doch des nos video ganich ^^ Nja, bissl unschafr hald aba ansonsten cool ^^ Des erste find ich goil *.*
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^ Empty Re: So dan melde ich mich mal zum Thema ANIME ^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten