Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)
Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehr Member für die Tiere

2 verfasser

Nach unten

Mehr Member für die Tiere Empty Re: Mehr Member für die Tiere

Beitrag  SunnyJilu Mi Okt 07, 2009 1:18 am

Gut zu wissen das du Spaghettis magst xDDDD Bolognese oder Napoli? XD Oder Frutti di mare? xDDD

Ja wär cool wenn das mit dem TS klappen würde =))) Häng dich rein >.< *Ritzuka anfeuer* xDD

Hm, also wenn du leute 50+ kennst die ne nicht gerade ldt fam suchen dann immer her damit ^^ Die meisten sin leider ldt freaks und wir gehn ja nich jeden tag ldt. Das is eigentlich das Hauptproblem. Aber wie gesagt, wennde wen kennst, gern ^^
Wir haben momentan 2 Vertreter und 1 Verwalter...d.h. 2 Verwalterposten sind noch frei ^^ Aber ich will mir sicher sein das verwalter und vertreter wirklich vorhaben auf dauer in der fam zu bleiben. So wie tally und luna. Habe bei dir schon ein gutes gefühl ritzu ^^ Sagen wir, wennde bis ende der woche noch in fam bist, bekommste verwalterposten, ok? ^^ Den 2. Posten muss ich mir noch überlegen ^^ Also strengt euch an und bleibt brav in fam ^^
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mehr Member für die Tiere Empty Re: Mehr Member für die Tiere

Beitrag  Rottweiler Mi Okt 07, 2009 11:05 am

Shocked ich auch xD Shocked
aso und pls nen neuen treaht für eich eröffnen (spaghetti tread) xD
muhaha

aso und mit member ja wie gesagt 50+ und keine klein kinder sollten schon 16 bzw 18 sein
und reif in kopf xD
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Mehr Member für die Tiere Empty Re: Mehr Member für die Tiere

Beitrag  SunnyJilu Do Okt 08, 2009 12:47 am

lol klar gehörst du dazu sonst wärste nich in fam XD Du bist auch eine der wenigen ausnahmen ^^ Weil du dich auch nich aufführst wie n kind und jmd mit dem man gut klar kommt ^^ Genau solche leute brauchen wir in der fam ^.^ Schööön treu bleiben xDDD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mehr Member für die Tiere Empty Re: Mehr Member für die Tiere

Beitrag  SunnyJilu Do Okt 08, 2009 7:45 pm

Dann renn ich mit Paja hinterher und verprügel dich mitm kissen xDDDDD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mehr Member für die Tiere Empty Re: Mehr Member für die Tiere

Beitrag  SunnyJilu Do Okt 08, 2009 9:58 pm

Alt+m+m+m+m+m+m+m+m+m+m+m xDD

Ich schließ mal den Thread da, das jetzt ja überhaupt nich mehr dazu passt was wir da zamfabrizieren xD Falls du doch noch was dazu schreiben willst, sagste mir hald bescheid xD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Mehr Member für die Tiere Empty Re: Mehr Member für die Tiere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten