Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)
Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig!

2 verfasser

Nach unten

Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig! Empty Re: Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig!

Beitrag  SunnyJilu Mi Okt 07, 2009 1:22 am

Lol also diese Nicht lustig dinger find ich tatsächlich total unslutig oô Ka was ihr alle damit habt xD Aber ok XD
Das zweite is ja mal fies @.@ Armes kätzchen @.@
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig! Empty Re: Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig!

Beitrag  Rottweiler Mi Okt 07, 2009 11:15 am

ochhh schatz kein humor ich finds lustig xD
Rottweiler
Rottweiler

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 42
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig! Empty Re: Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig!

Beitrag  SunnyJilu Mi Okt 07, 2009 12:58 pm

Humor schon, nur reicht der nich bis zu diesen nicht lustig sachen oder wenns darum geht Tiere, v.A. Katzen (weil ich selber eine daheim hocken hab oô) zusammenzuschlagern xD Jedem das seine eben xD
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig! Empty Re: Also xD kuckt euch das an und lacht mal fleißig!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten