Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Familienforum
Welcome =) Würden uns über deinen Eintritt in die kleine Welt der Skyjumper freuen! =)
Familienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Überraschung ^^

Nach unten

Überraschung ^^ Empty Überraschung ^^

Beitrag  SunnyJilu Sa Dez 05, 2009 2:52 am

Huhu,

habe mich spontan dazu entschlossen nen Nikolaus"event" zu machen ^^ ABER erst am 07.12. xD Am 06. werd ich leider nicht on sein wahrscheinlich ^^

Wurde auf 08.12. verlegt Smile

Also das Ganze startet um 20:30Uhr auf Channel 1 vorerst.
Habe mir gedacht wir gehn zuerst in mein Mini (weihnachtlich dekoriert und so xD) und dann werd ich sowas wie ne quiz"stunde" machen und schmeiß hald ne frage in den raum und wer als erster antwortet bekommt auch gleich nen kleinen Preis dafür^^ Es werden 10 Fragen sein^^ Da gibz Kleinigkeiten wie 20 Saat, 20 Gillis, 10 Cellon 6 usw ^^ Sehta dann schon Wink

Sooo, danach müssta mir nen pet fangen (idee von mys klau Razz). Und zwar:
Unter lv 51: ???
Über lv 50: ???
Wer mir als erster so n pet zeigt, gewinnt und die andren sind entlastet xD Fürs Pet bekommt derjenige 5 gelbe Tränke und 5 Rote,5 Vollis und nen SPL^^

Als Abklang würde ich gerne 5 Schneeraids machen ;P

Joa, ich hoffe es machen nen paar Leute mit ^^ Ich rechne mit den üblichen Verdächtigen (Rotti und Taku xD) und hoffentlich auch Lady und welche von den neuen Wink
Sagt Bescheid wenn der Tag so überhaupt ned passt bei euch oder so. Mache das Ganze nur mit mindestens 2 Suchtis xDDD

Also,bis dann und schon mal viel Glück ;P

Achso: Bitte im Pijama erscheinen!! xD

PS: Für Weihnachten lass ich mir was einfallen ^^ Das wird dann zwar wahrscheinlich erst am 27.12. weil vorher weihnachten feiern und bei vielen leuten eingeladen und so aber es wird auf jeden Fall was stattfinden Wink Für Vorschläge bin ich offen ;P
SunnyJilu
SunnyJilu
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 28.09.09
Alter : 37
Ort : Regensburg

https://skyjumper.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten